Häufig gestellte Fragen & Privatsphäre

Wie ist die Lieferzeit?

Die meisten TV-Halterungen sind ab Lager lieferbar und werden bei Bestellung bis 17 Uhr an Werktagen noch am selben Tag versandt. Wenn die Bestellung werktags nach 17:00 Uhr (oder am Wochenende) bei uns eintrifft, wird sie am nächsten Werktag versendet.

*Für die Lieferung von Bestellungen sind wir auf den Kurierdienst und dessen Bedingungen angewiesen. Aufgrund von Feiertagen oder unvorhergesehenen Bestellmengen kann es zu Verzögerungen kommen.

Wie kann ich bezahlen?

  • PayPal
  • Afterpay
  • Banküberweisung

Sind alle Artikel auf Lager?

Die meisten Artikel können wir direkt aus unserem eigenen Lager liefern. Einige Artikel werden standardmäßig von unserem Lieferanten verschickt, aber grundsätzlich hat er auch die entsprechenden Artikel auf Lager. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel nicht vorrätig ist, werden wir uns selbstverständlich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten oder möglichen Alternativen zu besprechen.

Wie viel cm hat mein Fernseher?

Die Bildgröße Ihres Fernsehers wird normalerweise in Zoll angegeben. Wenn Sie die Zollgröße Ihres Fernsehers nicht kennen, können Sie den Bildschirm diagonal messen, um dies herauszufinden. Hinweis: Sie müssen Ihren Bildschirm ohne den Rahmen Ihres Fernsehgeräts messen.


15 Zoll = 38 cm
19 Zoll = 48 cm
22 Zoll = 56 cm
24 Zoll = 61 cm
26 Zoll = 66 cm
32 Zoll = 81 cm
37 Zoll = 94 cm
40 Zoll = 101 cm
42 Zoll = 107 cm
46 Zoll = 116 cm
47 Zoll = 119 cm
50 Zoll = 127 cm
52 Zoll = 132 cm
55 Zoll = 139 cm
60 Zoll = 152 cm

Rechnung stellen, Daten ändern und Kopie anfordern?

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, eine Adresse auf Ihrer Rechnung zu ändern. Sie können Ihre Rechnung erneut anfordern, kontaktieren Sie dafür einfach unseren Kundenservice. Dies kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Geben Sie bei Ihrer Anfrage immer Ihre Rechnungsnummer an. Es ist nur möglich, die Rechnung an die uns bereits bekannte E-Mail-Adresse zu senden.

Als Geschäftskunde erhalten Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung immer per E-Mail. Sie können Ihre Rechnung nur erneut anfordern, indem Sie eine Anfrage per E-Mail senden.