Zu Inhalt springen

Rückgabe und Reklamation

Wenn Sie bei TV-Halterungen.nl eine Bestellung aufgeben, haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung auf Vollständigkeit zu überprüfen und sie ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden. Sobald wir den Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten, erhalten Sie den Kaufbetrag zurück. Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen auch die ursprünglichen Versandkosten. Die Kosten für die Rücksendung der von Ihnen bestellten Artikel gehen zu Ihren Lasten. Die Rückerstattung Ihres Kaufbetrags + der ursprünglichen Versandkosten erfolgt immer auf dem gleichen Weg wie die ursprüngliche Zahlung, es sei denn, Sie haben einer anderen Methode zugestimmt. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Stornierung.

Rückgabe von bei TV-Halterungen.nl bestellten Artikeln

  • Die 14-tägige Bedenkzeit beginnt mit dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten, sofern eine Lieferbestätigung des Kurierdienstes vorliegt.
  • Eine Rückgabe eines Artikels außerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit ist nicht möglich.
  • Die zurückgegebenen Artikel müssen vollständig und unbeschädigt (wenn möglich in unbeschädigter Originalverpackung) zurückgesandt werden.
  • Bei beschädigter Rücksendung behalten wir uns das Recht vor, einen Teil des Kaufpreises zu erstatten. Dies muss immer gut begründet sein und der abgezogene Prozentsatz muss im Verhältnis zum festgestellten Schaden am betreffenden Artikel oder an der Verpackung stehen.
  • Die Rücksendung von Artikeln erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Eventuell beim Transport entstandene Schäden werden in die Beurteilung des Zustands der zurückgesendeten Ware einbezogen. Daher empfiehlt es sich, die Artikel vor der Rücksendung stets gut zu verpacken.
  • Es ist nicht möglich, einen Ersatzartikel zu erhalten. Nach ordnungsgemäßem Erhalt eines zurückgegebenen Artikels erstatten wir den Kaufbetrag. Wenn Sie einen Ersatzartikel wünschen, können Sie auf TV-Halterungen.nl eine neue Bestellung aufgeben

Wie können Artikel an TV Brackets.nl zurückgegeben werden?

  1. Melden Sie Ihre Rücksendung, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren unter: info@tvbeugels.nl oder 088 – 112 0500
  2. Nachdem die Rücksendung dem Kundenservice gemeldet wurde, können Sie über uns ein Rücksendeetikett bestellen Unser Retourenportal .
  3. Es ist auch möglich, Ihr Paket ohne unsere Rücksendeetiketten selbst zurückzusenden. Die Rücksendung kann an folgende Adresse gesendet werden:

TVBeugels.nl
Bander 24
7811HJ, Emmen

  1. Überprüfen Sie die Artikel auf Vollständigkeit und verpacken Sie sie ordnungsgemäß. Stellen Sie sicher, dass die Rechnung beigefügt ist!
  2. Geben Sie das Paket an einen Kurierdienst Ihrer Wahl ab. Etwaige Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
  3. Wenn Sie über TVBeugels.nl ein Rücksendeetikett erhalten möchten, verwenden Sie das Rückkehrportal . Die Kosten für dieses Rücksendeetikett betragen 7,50 € (innerhalb der Niederlande). Sie müssen diesen Betrag nicht an PostNL oder DPD zahlen, wir erledigen das für Sie. Ein Rücksendeetikett aus Belgien kostet 12,50 € und erfolgt ausschließlich über DPD. Diese Rücksendeetiketten müssen beim Kundendienst angefordert werden.

Bearbeitungszeit einer Retoure

Eingehende Rücksendungen werden von TV Brackets.nl innerhalb von fünf Werktagen geprüft und bearbeitet. Nach Bearbeitung der von Ihnen zurückgesendeten Artikel werden Sie schnellstmöglich über den Status und die weitere Vorgehensweise Ihrer Rücksendung informiert. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Werktage, kann jedoch bis zu 14 Tage dauern.

Garantie

TV-Halterungen.nl bietet eine Garantie auf die angebotenen Artikel. Wenn Sie innerhalb der Garantiezeit einen Artikel zurücksenden, der die Garantiebedingungen erfüllt, werden die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels von TV Brackets.nl getragen

Wenn Sie Probleme mit einem bei TV-Halterungen.nl gekauften Artikel haben, sollten Sie immer zuerst unseren Kundenservice kontaktieren über: info@tvbeugels.nl oder 088 – 112 0500.

Was ist von der Garantie ausgeschlossen?

Von der Garantie ausgeschlossen sind alle Schäden, die verursacht wurden durch:

  • Vorsatz oder Fahrlässigkeit
  • Fehlerhafte Verwendung
  • Nachlässige Wartung
  • Übliche Abnutzung
  • Nichtbefolgen oder falsches Befolgen der Informationen in den beiliegenden Handbüchern

Beschwerden

Wenn Sie eine Beschwerde über einen Artikel haben, den Sie bei TV Brackets.nl gekauft haben, können Sie diese Beschwerde schriftlich per E-Mail einreichen: info@tvbeugels.nl Wir senden Ihnen spätestens am nächsten Werktag eine Empfangsbestätigung. Wir werden die Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt inhaltlich beantworten. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass für eine ausführliche Antwort mehr Zeit benötigt wird, werden wir Sie innerhalb der oben genannten 14 Tage informieren.

Wenn Sie es wünschenswerter finden, können Sie sich auch an die Abteilung „Vermittlung“ des Stichting Webshop Keurmerk wenden. TV Brackets.nl ist damit verbunden. Sollte der Mediationsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, können Sie Ihre Streitigkeit dem Disputes Committee (SGC) vorlegen.